Kommentar

Kommentar · 10. Dezember 2020
Wir sprechen uns klar gegen die Schliessung dieses wichtigen Raumes aus. Die Uni hat wieder mal mit schlechter Kommunikation geglänzt. Es braucht nicht weniger Lernarbeitsplätze und von Studierenden gestaltete Räume - sondern mehr!

Kommentar · 14. Oktober 2020
Studierende der ETH fordern ein kritischeres Studium. Die kriPo solidarisiert mit solchen Forderungen und unterstützt das Anliegen. Für eine Bildung mit Zukunft!

Kommentar · 01. April 2020
Wir fordern von der Universität Zürich, den Studierenden trotz Corona den erfolgreichen Semesterabschluss zu ermöglichen.

Kommentar · 15. September 2019
Am Montag ist es nun plötzlich soweit, dass die Motion zur Studiengebührenerhöhung behandelt wird. Wir stellen uns entschieden gegen diesen Vorschlag!

Kommentar · 22. November 2018
Am 22. November fand zum dritten Mal in Zürich die Lange Nacht der Kritik statt. Zum ersten Mal organisierten wir die Gegenveranstaltung zur Langen Nacht der Karriere als kriPo. Eine weitere Premiere war, dass die beiden Nächte gleichzeitig stattfanden und so die Gegenpräsenz noch stärker gezeigt werden konnte. Mit vielen Leuten und gut gefüllten Räumen, halten wir diesen Donnerstag in guter Erinnerung. Die Vorträge und Workshops waren interessant und es entwickelten sich kritische...