Wir suchen dich!

Unsere Fraktion sucht nach Leuten, die linke und kritische Politik im VSUZH betreiben möchten.

Die kriPo ist als Fraktion im Studierendenparlament, dem VSUZH-Rat, organisiert. Als eine der grössten Fraktionen setzen wir uns dafür ein, dass die drängenden Themen von Studierenden bearbeitet werden und der VSUZH nicht davon zurückschreckt sich klar und auch wenn nötig politisch zu positionieren. In den letzten Wahlen sind wir mit zwei Listen - verhältnisse verbessern! & feminismus für alle! - angetreten.

Nun suchen wir dich! Zum einen hätten wir schon per sofort noch frei Sitze zu besetzen, anderseits stehen auch im Frühling die nächsten Wahlen an, bei denen wir mit vielen und motivierten Kandidierenden antreten wollen.

Gerne könnt ihr auch einfach mal VSUZH-Luft in der kriPo schnuppern und mal eine Sitzung mit uns bestreiten (die Ratssitzungen finden momentan digital statt, Aerosol- oder Tröpcheninfektion also kein Risiko).

 

Bei Fragen oder Interesse würden wir uns über eine Mail an kripofraktion@gmail.com freuen!